MAHANA - El`Aron`Aschandras

Direkt zum Seiteninhalt


MAHANA-Heilbehandlung
        
Bei dieser Heilbehandlung werden Energieströme der Heilung und der Achtsamkeit durch den Heilungskanal MAHANA zu dir gebracht.
Diese Heilbehandlung wird zum höchsten Wohle deiner Seele wirken und unterstützt dich bei der Heilung von Situationen oder Symptomen.
Die Heilenergien fließen in Verbindung mit den Lichtkristallen der Heilung und der Achtsamkeit zu dir.
Die Energie der Achtsamkeit trägt Energien der Heilung in sich, die dich tief in deine Seele und in ein spürbares Gleichgewicht hineinführen wird.
Die Seele strebt nach Harmonie und Ausgleich, so kann Heilung geschehen.

Bei dieser Heilbehandlung begleite ich dich energetisch in eine lichtvolle Kammer der Heilung in den reinen Wirklichkeitsfeldern von Quin'Taas.
Hier wurde für dich ein Bett aus Licht, Liebe und Geborgenheit errichtet, in das weitere, deine Seele nährende Energien, eingewoben sind.
In der Kammer des Lichts werden Jesus, Engel Grace und Engel Nathaniel auf dich warten und ich werde mit all meiner Liebe für dich wirken.

Die Behandlung ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker, keine verordneten Medikamente und therapeutischen Maßnahmen.
Sie unterstützt die Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte.

Die Behandlung kann vor Ort oder über die Ferne durchgeführt werden.

Der Ausgleich beträgt 80,00 €
Title
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.
Zurück zum Seiteninhalt