ProsonodoLicht/EleuaEnergie - El`Aron`Aschandras

Direkt zum Seiteninhalt


Prosonodo-Licht und Eleuaenergie
      
Das Prosonodo-Licht ist die pure Erlösungsenergie von Jesus dem Christus. Als er auf Erden weilte, hat er mit dieser Energie geheilt und gewirkt. Die Energien auf Erden erhöhen sich immer mehr und so ist es möglich, dass veraltete Muster und Gefühlstrukturen, die uns daran hindern unsere Göttlichkeit zu spüren und unser Leben in Fülle und Liebe zu leben, schneller befreit und erlöst werden können.

Jesus  sagt was Erlösung bedeutet: dir selbst zu vergeben, dich selbst zu lieben, dich anzunehmen, so wie du bist, dich in deiner Göttlichkeit zu spüren.
Das Prosonodo-Licht schenkt dir bedingungslose Liebe, Vergebung, Gelassenheit, tiefen Frieden und Erlösung. Es erdet dich und gleicht deine Seelenenergie aus. Bei der Übertragung wird das Prosonodo-Licht in deinen Christusaspekt gebracht und dort ausgedehnt.
Das Prosonodo-Licht ist eine sehr kraftvolle Energie und berührt deine Seele so stark, dass sie jeweils nur kurz übertragen werden darf. Erlösung findet statt und Wunder können geschehen.
Bei jeder Behandlung lasse ich das Prosonodo-Licht gemeinsam mit der Eleuaenergie einfließen; somit wird die Leere, die durch das Lösen von Blockaden und Mustern entstehen kann, mit den höchsten göttlichen Energien aufgefüllt.

Prosonodo-Licht und Eleuaenergie wirken sehr stark und werden nur kurz übertragen.

Die Fernbehandlung ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker, keine verordneten Medikamente und therapeutischen Maßnahmen.
Sie unterstützt die Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte.

Die Behandlung kann vor Ort oder über die Ferne durchgeführt werden.

Der Ausgleich beträgt 30€


Title
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.
Zurück zum Seiteninhalt