SHEN`A`MAA - El`Aron`Aschandras

Direkt zum Seiteninhalt


Shen`A`Maa sind die Meisterenergien der Weißen Priesterschaft.


Als Weißer Hohepriester führe ich ein Ritual mit der "alten Priestersprache" durch, welches hochenergetisch wirkt.  

- Ritual zum Lösen von tiefgreifenden Gelöbnissen und Versprechungen verschiedener Inkarnationen.

In dieser oder vergangenen Inkarnationen hast du womöglich Eide und Versprechungen geleistet,
z. B. Armutsgelöbnisse, Liebesschwüre, Schwüre, Eide, Versprechungen, Flüche ...
Diese alten Muster erzeugen ein Energiefeld, welches sich immer wieder in deinem Leben zeigt.
In der heutigen Zeit "stehen" sie dir nur im Wege. Sie hindern dich daran, ein glückliches und zufriedenes
Leben zu führen. Es ist an der Zeit, dies in Liebe aufzulösen.

- Ritual als Heilsitzung

Hier werde ich dir Energien in all deine Ebenen (mentale, emotionale, körperliche und spirituelle) oder zu einem
bestimmten Thema übertragen.



Die Behandlung ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker, keine verordneten Medikamente und therapeutischen Maßnahmen.
Sie unterstützt die Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte.

Preis:  40 €




Title
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.
Zurück zum Seiteninhalt