Über Mich - El`Aron`Aschandras

Direkt zum Seiteninhalt


Über mich

Ich wurde im wunderschönen Land Brandenburg geboren. Nach dem normalen Lebensweg - Kindergarten, Schule, Lehre, Beruf - war ich an einem Punkt angelangt, wo ich alles hatte und doch nicht glücklich war. Anfang 2001 rief im Buchladen das Buch "Kryon - Das Zeiten-Ende" kauf mich kauf mich. Es folgten weitere Bücher von Lee Carroll, die mir eine völlig neue Sichtweise über mein HierSein vermittelten. Mittlerweile bin ich ein Bundesland weitergezogen und in Berlin gelandet.
Mitte 2003 entdeckte ich im Lichtfokus eine Anzeige der Kryonschule - Bewusstseinsschule der Neuen Zeit. Nun wusste ich - hier bin ich richtig.

Die Kryonschule wurde von der OMSP* zertifiziert und führt mit Abschluss der 48 Schritte zu einer anerkannten Bezeichnung als  “Bioenergietherapeut”.

Ich arbeite mit Kristallen und Energien der Neuen Zeit.



*Weltweit anerkannte zertifizierte Ausbildung durch die O.M.S.P. (Organización Mundial de la Salud Publica), die in Argentinien ansässige Weltorganisation für die öffentliche Gesundheit.



Title
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.
Zurück zum Seiteninhalt