Weiße Priesterschaft - El`Aron`Aschandras

Direkt zum Seiteninhalt


Weiße Priesterschaft

Die Weiße Priesterschaft trägt die Attribute des Christus in sich. Sie hatte die Aufgabe, mit der in ihr wohnenden Christusenergie das Liebesband für den einst höchsten Thronenengel YOAH`TOH zu knüpfen und zum aktuellen Zeitpunkt die Merkaba für Ihn zu errichten.

Als Jesus Christus auf Erden lebte, war er auch ein Weißer Priester, der durch Mutter Maria auf seinen Weg vorbereitet und eingeweiht wurde.
Jesus vollzog mit vielen Menschen eine Initiation in die Weiße Priesterschaft, die in der jetzigen Zeit aktiviert werden konnte und sich nun entfaltet.
Die Weiße Priesterschaft führt den Planeten Erde zurück nach Hause in die göttlichen Linien. Der Lichtkristall des Vertrauens Mona`Oha wurde entzündet und damit haben viele göttliche Menschen, die auch einst mit Jesus den Weg auf Erden gemeinsam gingen, sein Werk auf Erden vollendet.
Title
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.
Zurück zum Seiteninhalt