googlea289c0cc3d021b0a.html

Meine Energetische Heilarbeit

Energetische Auflösung von alten Gedankenmustern und emotionalen Verletzungen
- alte Muster und Verletzungen halten uns gefangen und erschweren so eine Weiterentwicklung/Heilung

Energetische Behandlung von körperlichen Beschwerden
- energetische Heilungsunterstützung

Energetischer Neustart deines Chakrensystems
- Reinigung, andrehen und einsammeln von Chakrenanteilen

Energetische Hilfe zur Selbsthilfe
- was kann ich selber für mich tun

Preis:
60 Minuten: 60 Euro

Zu Beginn tauschen wir uns in einem Gespräch über Dein Thema und Deine Wünsche aus; ich teile Dir mit, was ich Dir anbieten kann. So hast Du die Möglichkeit, Dir einen unverbindlichen Eindruck von mir und meinem Angebot zu machen. Dann machst Du es Dir bequem und ich übertrage Dir Energien oder wir führen ein heilsames Gespräch.

Die Behandlungsdauer liegt in der Regel bei 60 Minuten pro Sitzung.

Gerne behandle ich Dich auch bei Dir zu Hause.  

Die Energiebehandlungen finden über die Ferne möglich. Dazu verabreden wir nach einem Vorgespräch einen Termin.




Stimmen / Kommentare aus E-Mails:

Über längere Zeit hatte ich Probleme und viel Gedankenkarussell. Also wandte ich mich an Mario. Die Behandlung (ohne körperliche Berührung) war sehr angenehm. Eine Ruhe und Wärme durchströmte mich. Ich war positiv überrascht. Die nächsten Tage war ich viel entspannter.
Mein Fazit: Ich komme auf jeden Fall wieder

Man sollte auch mal andere Dinge ausprobieren. Ich habe mich auf eine Energiebehandlung eingelassen. Eine tolle Erfahrung!

Ich habe schon öfter Marios Hilfe in Anspruch genommen. Jedes Mal fühlte ich mich voller Energie für die nächste Zeit. Danke!

Gerade vor schwierigen Terminen (Prüfung, Arztbesuchen ...) lasse ich mich auf eine Energiebehandlung bei Mario ein. Das lindert meine Ängste und bringt mir Kraft



Die Behandlungen ersetzen keinen Arzt, Heilpraktiker, keine verordneten Medikamente und therapeutischen Maßnahmen. Sie unterstützen die Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte.


HTML Editor